Startseite » Musik » Musik News » Xavier Naidoo: Sein Rennrad wurde über Wert versteigert

Xavier Naidoo: Sein Rennrad wurde über Wert versteigert

24.04.2006 - 12:02 Uhr

Mannheim - Das Rennrad von Xavier Naidoo ist versteigert worden.

Gestern Abend (23.04.) um 20.00 Uhr endete die "eBay"-Auktion um das Rad des Musikers: Für 3960 Euro wechselte es den Besitzer. Naidoo hatte das Rad zum Neupreis von 3.800 Euro gekauft. Mit dem Erlös der Auktion sollen unter anderem Projekte für geistig Behinderte unterstützt werden.

Bis vor kurzem war Xavier Naidoo im Zuge seines aktuellen Albums "Telegramm für X" auf Tournee. Seine Konzerte waren restlos ausverkauft, einige Zusatztermine mussten eingefügt werden.

"Telegramm für X" erschien hierzulande im November vergangenen Jahres.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen