Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Ich liebe meine Monster!

Lady Gaga: Ich liebe meine Monster!

28.01.2016 - 16:53 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa ist ihren Fans, die sie liebevoll "Monster" nennt, sehr dankbar.

Auf "Instagram" veröffentlichte die Sängerin gestern (27.01.) ein Bild. Darauf sieht man sie hinter einer Trennwand knien, vor der viele ihrer Fans stehen und die ihr unter dem Zaun Bilder durchschieben, damit die 29-Jährige diese signieren kann. Dazu schrieb GaGa: "Ich liebe meine Monster! Jeden Tag bin ich mehr und mehr dankbar dafür, was ihr mir gegeben habt. Ich vermisse euch und kann es kaum noch erwarten, für euch zu singen und zu spielen und euch meine neue Musik zu zeigen."

Lady GaGa hat für ihr fünftes Studioalbum übrigens mit Mark Ronson, Elton John, Nile Rodgers und RedOne zusammengearbeitet. Die Platte soll noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen