Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga hat ein Weihnachtsgeschenk für ihre kleinen Monster

Lady Gaga hat ein Weihnachtsgeschenk für ihre kleinen Monster

22.12.2011 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa hat für ihre Fans ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk.

Die Sängerin stellt am ersten Feiertag auf ihrer Webseite einen unveröffentlichten Song zum Download bereit. Sie twitterte dazu: "Ich habe mir das Hirn zermartert, was ich meinen kleinen Monstern zu Weihnachten schenken könnte! Ich habe endlich etwas gefunden! An Weihnachten werde ich einen unveröffentlichten Song von 'Born This Way' bereitstellen. Er wurde in einem Take live im Tourbus aufgenommen. Unzensiert!"

Lady GaGa wird Weihnachten übrigens wohl in Japan feiern. Die Sängerin befindet sich dort im Moment und dort bleibt sie bis 25. Dezember. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen