Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga & ihre kleinen Monster

Lady Gaga & ihre kleinen Monster

19.05.2011 - 15:27 Uhr

Los Angeles - Nachwuchs plant Lady GaGa vorerst nicht.

Warum? Sie hat ja schon jede Menge Babys. Nicht, dass wir etwas verpasst hätten - GaGa nennt ihre Fans, also die "Little Monsters", ihre Kinder. Wörtlich meinte die Sängerin jetzt: "Irgendwann einmal. Ja, irgendwann werde ich eine Familie und Babys haben, aber nicht jetzt. Nicht für eine ganze Weile. Im Moment habe ich eine Menge Fans. Ich habe viele, viele kleine Monster geboren. Also muss ich jetzt erst einmal die Dehnungsstreifen zurückdrängen."

Im Showgeschäft ist übrigens niemand mächtiger als Lady GaGa. Die Sängerin verdrängte sogar Talk-Queen Oprah Winfrey von Platz eins der "Forbes"-Liste. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen