Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: The Fame Monster ist bestverkauftes Album 2010

Lady Gaga: The Fame Monster ist bestverkauftes Album 2010

28.12.2010 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa, wer sonst, hat mit "The Fame Monster" das bestverkaufte Album des Jahres hingelegt.

Knapp sechs Millionen Tonträger wurden in den vergangenen zwölf Monaten weltweit verkauft. Und darüber freut sich die Sängerin natürlich riesig. Über "Twitter" teilte sie mit: "The Fame Monster ist zum bestverkauften Album 2010 ernannt worden! Ich freue mich so sehr darauf, was die Zukunft bringt. Glaube und arbeite hart, und du wirst deine Ziele erreichen."

Unter den Top Ten der bestverkauften Alben 2010 finden sich übrigens auch noch die Black Eyed Peas mit "The E.N.D.", Taylor Swift mit "Speak Now" oder Susan Boyle mit "The Gift".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen