Startseite » Musik » Musik News » Kasabian: Tom Meighan - Ich leide nicht an Bulimie

Kasabian: Tom Meighan - Ich leide nicht an Bulimie

04.01.2010 - 15:44 Uhr

London - "Kasabian"-Frontmann Tom Meighan wehrt sich gegen Bulimie-Gerüchte.

Spekulationen über eine Essstörung waren durch die extrem schlanke Figur des Rockers und seine Weigerung, viel zu Essen, aufgekommen. Er sagte jetzt der schottischen Zeitung "Daily Record" dazu: "Ich habe keine Essstörung, aber ich bin ein schrecklicher Esser. Ich kann nur kleine Mahlzeiten essen, weil ich mit einer wirklich schmalen Speiseröhre geboren wurde. Ich hatte eine Operation, um sie zu öffnen und dadurch wurden meine Essgewohnheiten für den Rest meines Lebens bestimmt. Ich habe seit meiner Kindheit einen geschrumpften Magen, also kann ich nur kleine Portionen essen. Ich kann kein üppiges Abendessen vertilgen. So ist das schon seit der Grundschule. Die Gerüchte sind Quatsch. Ich leide nicht an Bulimie. Ich esse nur kleine Portionen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen