Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Ich leide unter Lampenfieber

Robbie Williams: Ich leide unter Lampenfieber

05.09.2009 - 09:41 Uhr

London - Robbie Williams leidet unter Lampenfieber.

Das hat der Popstar jetzt in einem britischen Radio-Interview gestanden. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, möchte der Sänger trotzdem mit den Songs seines neuen Albums "Reality Killed The Videostar" auf Tournee gehen. Robbie wörtlich: "Ich leide unter großem Lampenfieber, deshalb genieße ich Live-Auftritte nicht wirklich. Schrecklich, es wird schlimmer, umso älter ich werde. Es ist furchteinflößend. Ich will einen Weg finden, das zu bewältigen - und das werde ich auch!"

Das neue Album von Robbie Williams trägt den Namen "Reality Killed The Video Star" und kommt laut "amazon.de" am 02. November auf den deutschsprachigen Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen