Startseite » Musik » Musik News » Bill Kaulitz: Kritik? Ich habe das dickste Fell überhaupt

Bill Kaulitz: Kritik? Ich habe das dickste Fell überhaupt

24.06.2019 - 17:01 Uhr

Magdeburg - Die sozialen Medien sind zweifellos en vogue - und zwar seit Jahren.

Wer etwas auf sich hält, der ist auf den einzelnen Plattformen aktiv. Das gilt für die Stars und Sternchen noch mehr als für den Otto-Normalverbraucher. Auch Tokio Hotel-Frontmann Bill Kaulitz ist online sehr aktiv. Der 29-Jährige bewegt sich auf seinen Profilen häufig im modischen Bereich. Im "Vogue"-Interview wurde er gefragt, ob die Reaktionen, die auf seine Posts folgen, ihn beeinflussen würden. Seine Antwort: "Eigentlich hat Social Media meine Art, mich zu kleiden, gar nicht verändert. Es macht es einfacher, Mode zu konsumieren und schnell zu teilen und auch mitzukriegen, was passiert. Ich dokumentiere das zwar und teile es mit den Leuten, aber das bin einfach ich. Ich lese mir auch keine Kommentare durch, und Cyber Bullying kenne ich so auch nicht. Auch weil ich natürlich so jung schon immer negative Kommentare bekommen habe, so dass ich mittlerweile das dickste Fell überhaupt habe. Eher im Gegenteil, wenn Leute die Sachen nicht gut finden, die ich mache, gefallen sie mir meistens umso besser: 'Das mögen sie nicht? Dann muss es wohl richtig sein!‘"

Übrigens: Bill Kaulitz ist der einzige Single in seiner Band Tokio Hotel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen