Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Ich habe den plattesten Po überhaupt

Miley Cyrus: Ich habe den plattesten Po überhaupt

24.09.2013 - 17:38 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus kann gut verstehen, dass etliche Menschen ihre "Twerking"-Künste nicht besonders sexy finden.

Die Sängerin findet selbst, dass ihr das passende Hinterteil dazu fehlt. Im Interview mit dem "Rolling Stone" gestand sie: "Die Leute sagen, 'Miley glaubt wohl, sie ist ein schwarzes Mädel, aber sie hat den plattesten Hintern überhaupt.' Ich sage dazu, 'Ich wiege keine 50 Kilo! Ich weiß!'" Die Kritik an ihrem provokanten Auftritt bei den Vmas kann Miley übrigens auch gut nachvollziehen und sagte: "Ich habe gar nicht versucht, sexy zu sein. Wenn ich es versuchen würde, könnte ich sexy sein. Ich kann auf jeden Fall besser tanzen, als ich es da gezeigt habe."

Cher und Pink sind übrigens nicht begeistert von Miley Cyrus‘ neuem Image. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen