Startseite » Musik » Musik News » Dannii Minogue: kein Glück mit Männern

Dannii Minogue: kein Glück mit Männern

20.06.2006 - 11:40 Uhr

London - Sängerin Dannii Minogue hat sich vor einiger Zeit von Rick Parfitt Jr., dem Sohn des "Status Quo"-Rockers, getrennt.

Seitdem ist sie angeblich verzweifelt auf der Suche nach einem neuen Freund. Wie der Online-Dienst "Contactmusic.com" berichtet, hat sie dabei allerdings kein Glück. Nicht einmal in London, wo sie sich große Hoffnungen auf eine neue Liebe gemacht hat. Dannii sagte dazu: "Ich möchte wirklich einen netten Mann kennenlernen, aber es klappt nicht. Nicht in London und nirgends auf der Welt."

Im vergangenen Jahr soll sich Dannii Minogue von ihrem Freund, dem französischen Schauspieler Jeremy Banster, getrennt haben. Weder die Beziehung noch die Trennung wurden jedoch offiziell bestätigt. Danach kamen Gerüchte auf, sie sein mit Rick Parfitt Jr liiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen