Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Ich bin hier, um euch den Spaß zu verderben

Lady Gaga: Ich bin hier, um euch den Spaß zu verderben

19.03.2019 - 09:35 Uhr

Los Angeles - Die Besucher des "Black Rabbit Rose"-Klubs in Hollywood staunten in der Nacht auf Freitag (15.03.) nicht schlecht, als sich plötzlich Oscar-Gewinnerin Lady Gaga das Mikrophon schnappt und einen überraschenden Auftritt hinlegt.

Das berichtete unter anderem das Musikmagazin "Rolling Stone". Die 32-Jährige scherzte dabei auch ordentlich herum und sagte: "Ich bin hier, um euch den Spaß zu verderben." Bevor sie die Songs "Call Me Irresponsible" und "Fly Me To The Moon" von Frank Sinatra anstimmte, sagte sie noch, sie sei ihr Leben lang als unverantwortlich bezeichnet worden. Sauer sei sie deshalb aber nicht. Sie gab zu: "Da ist etwas Wahres dran. Und ich höre gerne die Wahrheit."

Die beiden Sinatra-Songs sind übrigens auch Teil ihrer derzeitigen Bühnenshow "Lady Gaga Jazz & Piano" in Las Vegas. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen