Startseite » Musik » Musik News » Kim Petras will sich Spaß nicht durch kleine Details verderben lassen

Kim Petras will sich Spaß nicht durch kleine Details verderben lassen

24.11.2019 - 12:40 Uhr

Berlin - Aktuell ist Kim Petras auf Tour. Im Interview mit der "Vogue" verriet die 27-Jährige, was sie vom Touren gelernt hat.

Sie sagte: "Auf der Bühne zu stehen, meine Fans zu treffen - das ist der Part, der Spaß macht. Alles andere drum herum ist der schwierige Teil. Ich bin eine Perfektionistin und habe mich deswegen immer stark verurteilt, wenn ich mal nicht den richtigen Ton getroffen habe. Aber ich habe gelernt, mehr Spaß zu haben und mir den nicht von jedem kleinen Detail verderben zu lassen."

Nächstes Jahr ist Kim Petras auch in Deutschland live zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen