Startseite » Musik » Musik News » Bebe Rexha: Ich kann nicht glauben, dass ich hier bin

Bebe Rexha: Ich kann nicht glauben, dass ich hier bin

02.08.2019 - 14:51 Uhr

Los Angeles - In den vergangenen Jahren ist die Fangemeinschaft von Bebe Rexha stetig gewachsen und sie könnte nicht dankbarer dafür sein.

Auf "Instagram" postet sie ein Bild von sich von einem früheren Auftritt, auf dem sie vor ein paar hundert Menschen sang. Dem gegenüber stellte sie ein Bild, auf die sie vor tausenden von Menschen auftrat. Dazu schrieb die Sängerin: "Verrückt. Das ist, wie niemals aufgeben aussieht. Egal wie viele Menschen mir gesagt haben, ich würde es nicht schaffen. Und das ist noch nicht einmal die größte Menge, vor der ich gespielt habe. Ich kann nicht glauben, dass ich hier bin. Das ist so cool. Ich bin so dankbar. Ich glaube, jeder von uns arbeitet hart und einige von uns haben einfach Glück. Ich arbeite hart und hatte Glück und das weiß ich. Hört nie auf dafür zu kämpfen, was ihr liebt und jagt niemals Geld. Jagt eure Träume und das Geld wird zu euch kommen. Meine Fans sind wirklich die Besten. Ich wünschte, ich könnte jedem einzelnen von euch Danke sagen."

Übrigens: Bebe Rexha wurde früher oft gesagt, dass sie sich doch besser darauf konzentriert, Songschreiberin zu sein, als selbst auf die Bühne zu gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen