Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga hilft ehrenamtlich den Opfern der Lauffeuer von Malibu

Lady Gaga hilft ehrenamtlich den Opfern der Lauffeuer von Malibu

13.11.2018 - 18:00 Uhr

Lso Angeles - Seit Tagen wird der Norden Kaliforniens von gewaltigen Flächenbränden erschüttert.

Tausende Menschen befinden sich auf der Flut vor dem gewaltigen Feuer, dass sich mittlerweile auf eine Größe von 73 Quadratkilometer ausgeweitet hat. Auch viele Promis mussten ihre Häuser verlassen. Darunter auch Lady Gaga. Doch anstatt sich einfach zu verziehen, bleibt die Sängerin vor Ort und hilft nun ehrenamtlich in den Unterkünften mit, in denen die evakuierten Bewohner der Gegend ausharren. Wie "Tmz" berichtete verbrachte die Sängerin 90 Minuten in der Red Cross-Unterkunft. Dort verteilte sie Gutscheine, hat Fotos gemacht und gesungen. Sie sagte den Menschen in dern Unterkunft: "Ich erweitere meine Liebe. Ich weiß, dass wir uns nicht kennen, aber ich liebe euch. Das hier ist ein Notfall un dihr seid nicht allein."

Viele Promis haben ihre Häuser in den Flammen verloren. Viele von ihnen machen auf die Tragweite der Feuer aufmerksam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen