Startseite » Musik » Musik News » Madonna hilft Sandy-Opfern 

Madonna hilft Sandy-Opfern 

13.11.2012 - 08:30 Uhr

Madonna (54) ließ es sich nicht nehmen, persönlich bei dem Wiederaufbau der von Hurrikan 'Sandy' verwüsteten Gebiete in New York zu helfen. 

Mit einem Hut in Form eines Gorilla-Kopfes erschien die Sängerin ('Sorry') in einer der am schwersten getroffenen Gebiete: Rockaway in Queens. Während die Hutwahl dafür sorgte, dass die Blondine nicht zu übersehen war, zeigten sich die anderen Freiwilligen überrascht von der Bescheidenheit des Superstars. "Es ist schon toll, dass das für sie keine große Sache war. Sie hatte bloß einen Bodyguard dabei und nur wenige Leute um sich", berichtete der freiwillige Helfer Mark Winkel gegenüber der 'New York Daily News' und fügte hinzu: "Es war echt cool, sie dort zu sehen."  

Die Pop-Ikone wurde bei der Aktion von dem deutschstämmigen Museumsdirektor Klaus Biesenbach begleitet. Vor Kurzem hatte das 'Museum of Modern Art' einen Brief an den Bürgermeister von New York City geschrieben um mehr Hilfe für die am 29. Oktober von Hurrikan 'Sandy' zerstörten Gebiete zu erbitten. Stars wie James Franco (34, 'Milk'), Gwyneth Paltrow (40, 'Shakespeare in Love') und Lady Gaga (26, 'Judas') unterschrieben den Brief. 

Madonna ist nicht der einzige Promi, der bei dem Wiederaufbau der zerstörten Gebiete tatkräftig mit anpackt: So wurden auch die frisch vermählten Hollywood-Stars Justin Timberlake (31, 'Bad Teacher') und Jessica Biel (30, 'Total Recall') am Samstag dabei fotografiert, wie sie in Far Rockaway den Freiwilligen halfen. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen