Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Tony Bennett hat sie gerettet

Lady Gaga: Tony Bennett hat sie gerettet

11.09.2014 - 10:36 Uhr

New York - Lady GaGa hätte vor einigen Monaten fast alles hingeschmissen.

Die US-Sängerin hatte endgültig die Nase voll vom Musikgeschäft. Doch dann ging sie mit Tony Bennett ins Studio und fand ihre Liebe zur Musik wieder. Die 28-Jährige sagte der Zeitschrift "Parade": "Es war herzzerreißend. Vor sechs Monaten wollte ich nicht mal mehr singen... Ich sage Tony jeden Tag, dass er mein Leben gerettet hat.... Ich werde keine Namen nennen, aber Leute werden irrational, wenn es um Geld geht. Sie behandeln dich anders, sie erwarten andere Dinge... Aber wenn man einem Künstler hilft, dann gibt einem das nicht das Recht, den Künstler zu seinem Vorteil zu benutzen, wenn er erfolgreich ist... Ich war so traurig. Ich konnte nicht schlafen. Ich fühlte mich tot. Und dann habe ich viel Zeit mit Tony verbracht. Er wollte nichts außer meiner Freundschaft und meiner Stimme."

Das Album "Cheek to Cheek" von Tony Bennett und Lady GaGa kommt hierzulande übrigens am 19. September auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen