Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Geburtstagstorte für Tony Bennett

Lady Gaga: Geburtstagstorte für Tony Bennett

03.08.2015 - 07:47 Uhr

Washington - Lady GaGa hat Tony Bennett mit einer riesigen Torte überrascht.

Der Sänger feiert heute (03.08.) seinen 89. Geburtstag, doch weil er bereits am Samstag (01.08.) mit GaGa in Washington auf der Bühne stand, bekam er schon vorab die süße Überraschung. Auf "Instagram" postete die Sängerin vor der Show ein Foto der süßen Leckerei und teilte mit: "Tony checkt das Internet nicht so oft, deshalb wollte ich euch schon mal die Überraschung zeigen, die wir heute für unsere finale Show für ihn besorgt haben!" Während des Auftritts bekam das Geburtstagskind dann nicht nur die Torte, sondern auch ein Ständchen vom Publikum und GaGa gebracht. Nach der Show bedankte sich Bennett via "Twitter" mit den Worten: "Die Lady überraschte mich mit einem Song und dem besten Geburtstagskuchen aller Zeiten an unserem letzten Abend. Unvergesslich."

Tony Bennett und Lady GaGa brachten im September 2014 das Jazz-Album "Cheek to Cheek" auf den Markt und sind damit auch auf Tour gegangen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen