Startseite » Musik » Musik News » Marit Larsen: Erfolg hat ihr Leben verändert

Marit Larsen: Erfolg hat ihr Leben verändert

18.10.2011 - 10:56 Uhr

München - Marit Larsens komplettes Leben hat sich 2009 verändert. Damals schaffte sie es mit "If A Song Could Get Me You" auf Platz eins der deutschen Singlecharts.

Und danach war nichts mehr wie zuvor. Die norwegische Sängerin sagte im Interview mit Firstnews: "Nun, alles hat sich verändert. Ich lebe jetzt aus meinem Koffer. Seit ich meinen ersten Nummer-eins-Hit in Deutschland hatte, habe ich viel Zeit in Deutschland verbracht und viele Konzerte an tollen Veranstaltungsorten gegeben. Alles hat sich verändert - wirklich."

Marit Larsen hat übrigens ein neues Album am Start. "Spark" erscheint im deutschsprachigen Raum am 16. Dezember. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen