Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga zieht US-Tournee alleine durch

Lady Gaga zieht US-Tournee alleine durch

04.10.2009 - 10:23 Uhr

New York - Lady GaGa wird ohne Kanye West auf US-Tournee gehen.

Die geplante gemeinsame Tour der beiden wurde am Donnerstag (01.10.) offiziell vom Veranstalter Live Nation abgesagt. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, plant die US-Sängerin nun eine Solo-Tournee. Sie sagte dazu: "Wir haben in beidseitigem Einverständnis entschieden, die gemeinsame Tour abzusagen. Er wird sich eine Auszeit nehmen, ich nicht." Bereits im November werde sie ihre Konzertreise kreuz und quer durch die USA starten.

Lady GaGa und Kanye West haben bereits im Juni eine gemeinsame US-Tournee angekündigt. Dass diese jetzt kurzfristig abgesagt wurde, soll mit "kreativen Differenzen" der Künstler zusammenhängen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen