Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga denkt über ein Rock-Album nach

Lady Gaga denkt über ein Rock-Album nach

04.10.2014 - 10:05 Uhr

New York - Lady GaGa will irgendwann ein Rock-Album machen.

Die Sängerin hat gerade erst zusammen mit Tony Bennett ein Jazz-Album aufgenommen, nun macht sie weitere Pläne. Sie sagte "Reddit": "Während ich in der High School in einer Jazz-Band war und an nationalen Jazz-Wettbewerben teilgenommen habe, war ich gleichzeitig in einer Rock-Cover-Band. Wir haben uns 'Mackin‘ Pulsifer‘ genannt. Ich hatte eine wirklich Leidenschaft für Robert Plants Stimme, 'Led Zeppelin‘ waren eine große Inspiration für mich. Ich bin sicher, dass diese Seite meines Musikerdaseins in der Zukunft durchkommen wird."

Das Jazz-Album "Cheek to Cheek" von Lady GaGa und Tony Bennett ist in den USA übrigens direkt von Null auf Eins in den Charts gegangen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen