Startseite » Musik » Musik News » Pink denkt über Akustik-Album nach

Pink denkt über Akustik-Album nach

05.11.2009 - 19:20 Uhr

Los Angeles - Pink hat es nicht eilig, ein neues Studioalbum auf den Markt zu bringen.

2008 veröffentlichte die Sängerin die Scheibe "Funhouse". Jetzt denkt sie über ein Akustik-Album nach. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte Pink dazu wörtlich: "Während der letzten fünf Alben habe ich mich in so etwas wie einem Hamster-Rad befunden und alle zwei Jahre etwas Neues herausgebracht. Das hat funktioniert, weil ich etwas zu erzählen hatte, wie: 'Oops, ich lasse mich scheiden, ich will ein Album schreiben.' Jetzt werde ich mir Zeit nehmen und ein eigennütziges Künstler-Album machen. Es wird wahrscheinlich eine Akustik-Platte."

Übrigens: Pink hat auch einen neuen Zeitvertreib für sich entdeckt: Die Sängerin geht unter die Winzer. Sie hat sich bereits ein kleines Weingut ausgesucht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen