Startseite » Musik » Musik News » Höhepunkt meiner Karriere: Roland Kaiser bekommt erste eigene TV-Show

Höhepunkt meiner Karriere: Roland Kaiser bekommt erste eigene TV-Show

10.08.2020 - 11:56 Uhr

Berlin - Roland Kaiser führt durch seine erste eigene TV-Show. In der fast dreistündigen "Mdr"-Musiksendung "Liebe kann uns retten" dreht sich alles um Lovesongs.

Das berichtet unter anderem "klatsch-tratsch.de". In der Sendung wird der 68-Jährige viele Künstlerinnen und Künstler begrüßen, die ihre eigenen Liebeslieder zum Besten geben. Fans dürfen sich aber auch auf gemeinsame Duette mit dem Gastgeber freuen. Die Geschichten hinter den mal ruhigen und mal kraftvollen Stücken sollen ebenfalls erzählt werden. Der Schlagerstar wird dazu wie folgt zitiert: "Es ist für mich eine große Ehre und ein Höhepunkt meiner Karriere, dass ich durch den "Mdr" meine erste eigene TV-Sendung erhalte. Diese Sendung gibt mir die Möglichkeit, als Moderator viele Kollegen aus den unterschiedlichsten Musik-Genres begrüßen zu dürfen, die ich alle sehr bewundere und schätze."

"Liebe kann uns retten" läuft am 15. August um 20:15 Uhr im Ersten. Roland Kaisers musikalische Gäste sind unter anderem Ronan Keating, Adel Tawil, Glasperlenspiel, Wolfgang Niedecken und Bap, Maite Kelly, Ben Zucker, Sarah Zucker, Santiano, Annett Louisan, Jeanette Biedermann, Max Raabe, David Garrett, Götz Alsmann, Sotiria, Oonagh, Joel Brandenstein sowie das Deutsche Fernsehballett.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen