Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Bekommt er eine Eigene Show in Las Vegas?

Michael Jackson: Bekommt er eine Eigene Show in Las Vegas?

30.05.2005 - 12:05 Uhr

Santa Maria - Popstar Michael Jackson plant seine Zeit nach einem möglichen Freispruch.

Wie die Us-Sendung "Celebrity News" berichtet, soll Jackson nach seinem Prozess möglicherweise eine eigene Show in Las Vegas bekommen. Jackson habe laut der Tv-Sendung ein entsprechendes Angebot von Steve Wynn, dem Besitzer des größten Hotels in Las Vegas, erhalten. Wynn plane demnach Jackson als Star einer neuen Show des Wynn Hotels und Casinos ein. Angeblich haben die Beiden bereits miteinander verhandelt. Das Angebot gelte jedoch nur, wenn Jacko freigesprochen werde. Eine Sprecherin der Wynn Hotels hat das Gerücht bisher allerdings weder bestätigt noch dementiert.

Wie die "Netzeitung" berichtet, sind Michael Jackson und Steve Wynn schon länger miteinander befreundet. Jackson habe in der Achtzigern öfters in Wynns Hotels gewohnt, wenn er in Las Vegas zu Gast war.

Jackson steht derzeit wegen Kindesmissbrauchs vor Gericht. Zudem muss er sich wegen Verschwörung zur Entführung und Freiheitsberaubung verantworten. Sollte Michael verurteilt werden, drohen ihm bis zu 20 Jahre Haft. Der Popstar dementiert die Vorwürfe (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen