Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga bei Jay-Z & Eminem zu Gast

Lady Gaga bei Jay-Z & Eminem zu Gast

07.09.2010 - 10:39 Uhr

Detroit - Auch Lady GaGa nimmt sich ab und an mal eine Auszeit, um etwas zu unternehmen.

Und so besuchte sie vergangenen Freitag (03.09.) das Konzert von Jay-Z und Eminem in Detroit. Wie die "Detroit News" berichtet, genoss sie die Show 20 Minuten lang in der Menge, doch dann verschwand sie hinter die Bühne, um sich den Rest Backstage anzuschauen. Aufsehen erregte GaGa aber nicht nur wegen ihrer Präsenz, sondern auch mal wieder wegen ihres Auftretens: Sie trug einen silbernen Minirock, eine silberfarbene Perücke und nippte die ganze Zeit über an einem Plastikbecher. Welche Köstlichkeit sich in dem Becher befunden hat, ist allerdings nicht bekannt.

Lady GaGa hat übrigens Beyoncé, der Gattin von Jay-Z, ein bizarres Geburtstagsgeschenk überreicht: eine diamantenbesetzte Peitsche sowie einen passend Bh samt Höschen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen