Startseite » Musik » Musik News » Eminem: zu Gast bei Stefan Raab

Eminem: zu Gast bei Stefan Raab

05.05.2009 - 14:20 Uhr

Köln - Eminem kommt nach Deutschland. Der Rapper wird bei "TV total" zu Gast sein.

Wie ProSieben bekanntgibt, wird Eminem am kommenden Donnerstag (07.05.) um 23.35 Uhr bei Stefan Raab auf der Bühne stehen. Er wird dort Ausschnitte aus dem Video zu seiner neuen Single "We Made You" zeigen und live im Studio performen. Insgesamt war Eminem bereits drei Mal bei "TV total" zu Gast. Das letzte Mal präsentierte er sich im November 2004 in der TV-Show. Damals zog der Rapper blank. Er hatte sein nacktes Hinterteil ins Publikum gehalten. Außerdem begrüßt Stefan Raab am Donnerstag die letzten Anwärterinnen im Rennen um den Titel Germany's Next Topmodel.

Eminems neue Single "We Made You" ist seit 01. Mai im deutschsprachigen Raum zu haben. Am 15. Mai folgt sein Album "Relapse". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen