Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Ärger mit Rentner-Vereinigung

Robbie Williams: Ärger mit Rentner-Vereinigung

08.11.2012 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams hat Ärger mit einer britischen Rentner-Vereinigung.

Der Grund hierfür ist Robbies Video zu seiner Single "Candy". Der 38-Jährige schlägt dort nämlich einer älteren Dame ins Gesicht. Robbie sagte dazu in einer Talkshow laut "Bild.de": "Sie wollten, dass ich einen Hund trete, aber ich bin ein Tierliebhaber und wollte das nicht. Dann sagten sie: 'Schlag einen Rentner' und ich sagte 'Gut, mach ich'." Die Vereinigung "Nvp (National Pensioners Convention)" zeigt sich schockiert. Dot Gibson , der Generalsekretär der Nvp, sagte dazu: Die Gewaltbereitschaft gegenüber älteren Menschen ist ein ernsthaftes Problem, das man gesellschaftlich anpacken muss, statt sich darüber lustig zu machen. Wir müssen die Generationen vereinen, statt sie zu entzweien. Rentner sind auch nur junge Leute, die älter geworden sind."

In Deutschland schaffte Robbie Williams es mit "Candy" übrigens auf Platz drei der Charts, in Österreich auf die Vier und in der Schweiz auf die 17. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen