Startseite » Musik » Musik News » Lady Diana: Paul McCartney soll für sie singen

Lady Diana: Paul McCartney soll für sie singen

08.04.2007 - 11:15 Uhr

London - Das Gedenkkonzert für Lady Diana wird ein riesen Spektakel. Der Grund: Offenbar hat jetzt auch noch Paul McCartney zugesagt.

Laut der "Bunten" will auch der ehemalige "Beatle" für die verstorbene Lady Di singen. Die Prinzen William und Harry hatten ansonsten schon Künstler wie Beyoncé und Justin Timberlake gefragt. Und auch die werden wahrscheinlich ihr Kommen zusagen. Ansonsten werden: Sir Elton John, Rod Stewart, James Blunt, Bryan Adams, Joss Stone und Take That. Anscheinend soll es sogar ein Revival der Spice Girls.

Das Gedenkkonzert zum zehnten Todestag von Prinzessin Diana soll am 01. Juli im Londoner Wembley-Stadion stattfinden. Organisiert wird das Event von Lady Dis Ex-Ehemann Prinz Charles und ihren beiden gemeinsamen Söhnen Prinz William und Prinz Harry.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen