Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: Musical-Mitglieder Singen Happy Birthday für ihn

Paul McCartney: Musical-Mitglieder Singen Happy Birthday für ihn

19.06.2006 - 15:06 Uhr

Las Vegas - Paul McCartney hat zu seinem 64. Geburtstag ein ganz besonderes Geschenk bekommen.

Einige Mitglieder einer Las Vegas-Show sangen für ihn "Happy Birthday". Der Ex-"Beatle" war am vergangenen Mittwoch (14.06.) zu Gast in der "Cirque du Soleil"-Show in Las Vegas. Die Show basiert übrigens auf Stücken von den "Beatles". Zum Schluss der Vorstellung, als McCartney schon auf dem Weg nach draußen war, sangen sechs Mitglieder des Ensembles dann "Happy Birthday" für ihn. Sozusagen ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk, eigentlich wurde McCartney nämlich erst gestern (18.06.) 64 Jahre alt.

Den gestrigen Tag verbrachte Paul McCartney mit seiner Familie in England. Anwesend war auch Stella McCartney. Es soll eine ruhige, beschauliche Feier gewesen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen