Startseite » Musik » Musik News » Paris Hilton möchte mit Paul McCartney singen

Paris Hilton möchte mit Paul McCartney singen

10.02.2009 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Paris Hilton würde gern ein Duett mit Paul McCartney aufnehmen.

Und das verkündete die Hotelerbin dem Ex-"Beatle" bei einer Aftershow-Party der Grammys auch gleich persönlich. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte die 27-Jährige: "Ich würde wahnsinnig gern ein Duett mit dir machen. Ich bin Sängerin und habe ein Album auf dem Markt." McCartney soll von der Idee wenig angetan gewesen sein. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Paul McCartney hat sich um seine eigenen Sachen gekümmert, als Paris auf ihn zusteuerte und sich selbst vorstellte. Er sah irritiert aus, lächelte und nickte. Dann stammelte er, dass er erst seinen Terminplan prüfen müsste. Ich glaube nicht, dass wir so bald ein Duett der beiden hören werden."

Paul McCartney war übrigens bei den Grammys am Sonntag (08.02.) in Los Angeles nicht nur zu Gast, er legte auch eine umjubelte Performance hin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen