Startseite » Musik » Musik News » Labrinth streicht Song mit Ed Sheeran von seiner Platte

Labrinth streicht Song mit Ed Sheeran von seiner Platte

06.10.2014 - 14:27 Uhr

London - Labrinth hat einen Song mit Ed Sheeran von seiner kommenden Platte gestrichen.

Der Musiker hatte einfach nicht das Gefühl, dass der Track zu seinem Album passt. Dem "Independent" sagte er: "Ed und ich sind für zwei Tage ins Studio gegangen, aber es hat nicht geklappt. Ich denke, das ist es nicht wert, eine Sache rauszubringen, von der ich nicht zu 100 Prozent überzeugt bin... Bei der Plattenfirma sind sie ein wenig betrübt darüber. Aber sie wissen, dass dieses Album in erster Linie ein Labrinth-Album sein muss - die Leute sollen mich als Künstler hören. Die Kollaborationen werden schon noch kommen."

Labrinths neues Album "Take Me to the Truth" soll übrigens im kommenden Jahr auf den Markt kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen