Startseite » Musik » Musik News » Labrinth & Ed Sheeran: Die Zeit ist noch nicht reif

Labrinth & Ed Sheeran: Die Zeit ist noch nicht reif

02.12.2014 - 05:55 Uhr

London - Labrinth ist mit Ed Sheeran im Studio gewesen.

Einen gemeinsamen Song der beiden wird es trotzdem nicht so bald zu hören geben. Labrinth sagte "Capital Fm" dazu: "Ich denke, wir könnten eine großartige Aufnahme machen. Das haben wir! Wir haben einige tolle Aufnahmen zusammen gemacht, aber es ist noch nicht die richtige Zeit. Es brodelt noch." Die Fans können aber Großes von der Zusammenarbeit der beiden britischen Sänger und Songschreiber erwarten. Labrinth meinte selbstbewusst: "Ich mag Songs, die wirklich von Herzen kommen. Wenn ich also eine Aufnahme mit Ed Sheeran machen werde, dann würden die Leute denken, 'Oh mein Gott, das ist die beste Song-Kollaboration, die ich je gehört habe‘, anstatt, 'Sie haben sich einfach zusammengetan, jemand hat einen Chorus geschrieben und das war's‘. Ich hasse Wegwerf-Songs."

Labrinths neues Album "Take Me to the Truth" soll übrigens im kommenden Jahr auf den Markt kommen. Darauf wird aber wohl kein Song mit Ed Sheeran zu hören sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen