Startseite » Musik » Musik News » Labrinth hat einen Bond-Song in petto

Labrinth hat einen Bond-Song in petto

13.09.2013 - 12:52 Uhr

London - Labrinth arbeitet derzeit an seinem zweiten Studioalbum. Und der britische Musiker ist der Meinung, dass darauf auch ein Titelsong für den nächsten Bond-Streifen zu finden wäre.

Er sagte dem "Daily Star" dazu: "Ich habe auf meinem Album auch einen Song mit dem Motto 'James Bond'. Wenn sie ihn für den Film haben wollen, können sie ihn nehmen." Überhaupt sei er einfach stolz auf sein neues Werk. Die 24-Jährige meinte wörtlich: "Es ist ein wirklich cooles Album und ich kann nicht erwarten, dass die Leute es hören. Kreativ gesehen, habe ich damit die nächste Ebene erreicht. Man hört die verschiedenen Schichten. Ich hoffe wirklich, dass es dieses Jahr veröffentlicht wird."

Labrinth brachte 2012 sein Debütalbum "Electronic Earth" auf den Markt. Auf der Platte ist auch sein Duett mit Emeli Sandé, "Beneath Your Beautiful", zu finden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen