Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber streicht Song mit Kanye West

Justin Bieber streicht Song mit Kanye West

27.10.2015 - 17:58 Uhr

London - Auf dem kommenden Album von Justin Bieber wird wider Erwarten kein Song mit Kanye West zu hören sein.

Eine Zusammenarbeit mit dem Rapper gab es zwar, aber im Interview mit "Kiss Fm" sagte der 21-Jährige: "Den Kanye-Song, den ich gemacht habe, haben wir nie abgeschlossen. Er ging einfach in eine andere Richtung... Ich meine, kreative Meinungen sind einfach Meinungen. Und letztendlich ist es so, dass ihre Meinung und meine Meinung manchmal nicht übereinstimmen."

Kanye ist übrigens als Co-Produzent bei Justin Biebers Platte "Purpose" in Erscheinung getreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen