Startseite » Musik » Musik News » Stevie Wonder hat zwei neue Alben in petto

Stevie Wonder hat zwei neue Alben in petto

30.10.2013 - 16:24 Uhr

Los Angeles - Stevie Wonder hat große Pläne für 2014. Der US-Sänger will nicht nur ein, sondern sogar zwei neue Alben auf den Markt bringen.

Die Platten werden "When the World Began" und "Ten Billion Hearts" heißen. Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Demnach werden auf den Longplayern komplett neue, aber auch ältere Songs im neuen Gewand zu hören sein. Und das ist noch nicht alles: Wonder arbeitet auch noch an einem dritten Album. Mit diesem möchte der 63-Jährige ein Versprechen an seine 2006 verstorbene Mutter erfüllen, und Gospel-Songs veröffentlichen.

Am 21. Dezember wird Stevie Wonder übrigens in Los Angeles ein Konzert mit allen Songs seines bekanntesten Albums "Songs in the Key of Life" geben. Die Einnahmen kommen seiner Stiftung "House Full of Toys" zugute.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen