Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Hat sie eine neue Single in petto?

Beyoncé: Hat sie eine neue Single in petto?

16.10.2013 - 14:16 Uhr

New York - Beyoncé will unbedingt in diesem Jahr noch die Charts stürmen.

Angeblich wird die Sängerin im Dezember einen neuen Song veröffentlichten. Dieser soll schon seit längerem fertig sein, liegt aber noch in der Schublade. Beyoncé und ihre Plattenfirma möchten angeblich erst die Veröffentlichung der neuen Alben von Lady GaGa, Katy Perry und Miley Cyrus abwarten, bevor die Single der Öffentlichkeit vorgestellt wird. Ein Insider sagte der Zeitung "New York Daily News Confidential": "Das Timing ist perfekt, um die anderen auszustechen. Sie ist vor dem Ende des Jahres noch draußen." Stichtag soll demnach der 03. Dezember sein. Ein Video zu dem neuen Beyoncé-Song wurde bereits im August gedreht, aber auch dieser Clip ist noch top secret. Eine Sprecherin der Künstlerin bestätigte bisher nur, dass die Sängerin aktuell an einem neuen Projekt arbeitet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen