Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga hat zweites Artpop-Album in petto

Lady Gaga hat zweites Artpop-Album in petto

07.04.2014 - 15:45 Uhr

New York - Lady GaGa könnte demnächst schon einen Nachfolger ihrer Platte "Artpop" präsentieren.

Das Album ist erst im November 2013 erscheinen, doch die Sängerin hat noch so viele Tracks in petto, dass sie einen weiteren Longplayer auf den Markt bringen könnte. Einem US-Radiosender vertraute sie an: "Ich habe viele Songs geschrieben, als ich 'Artpop' kreiert habe. Als ich mit der Arbeit daran fertig war, hatte ich eine sehr konkrete Vorstellung von dem Veröffentlichungskonzept von 'Artpop'. Aber ich habe noch sehr viel mehr Aufnahmen. Es besteht sehr stark die Möglichkeit, dass ich ein weiteres Album von 'Artpop' veröffentlichen werde, und ich hoffe wirklich, dass es schon bald passiert."

Lady GaGa geht dieses Jahr übrigens auf große Welttournee. Die "artRave: The Artpop Ball Tour" führt sie auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

03.10.2014 - Hamburg
07.10.2014 - Köln
09.10.2014 - Berlin
02.11.2014 - Wien
06.11.2014 - Zürich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen