Startseite » Musik » Musik News » Wyclef Jean hat sieben Bücher in petto

Wyclef Jean hat sieben Bücher in petto

19.09.2012 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Wyclef Jean veröffentlicht in dieser Woche seine erste Autobiographie.

Der Rapper und Aktivist hat aber noch mehr Werke in petto. Gegenüber "MTV News" verriet der 42-Jährige: "Ich werde sieben Bücher schreiben, wegen einer Sache, die ich gelernt habe, als ich Präsident werden wollte und beschwindelt wurde, ist das erste meine Biographie. Bei dieser Autobiographie war es für mich wichtig, dass sie roh ist, sie ist ehrlich, sie ist wie meine Musik und wenn man sie liest, hat man das Gefühl, man befände sich in einem direkten Gespräch, anstatt nur etwas zu lesen." In seinem Buch thematisiert Jean auch die holprige Beziehung zu seiner ehemaligen "The Fugees"-Kollegin Lauryn Hill während der 90er Jahre. Jean dazu: "Auf meiner "Twitter"-Seite geht es jetzt richtig rund und die Leute meinen, ich würde gegen Lauryn hetzen - das stimmt nicht. Der wahre 'Fugees'-Fan wird wissen wollen, was mit der Band geschah. Es war mir sehr wichtig, dass ich so ehrlich war, wie ich nur sein konnte. Und wenn man meine Memoiren liest, war das das Alter, in dem ich steckte, es war eben diese Zeit."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen