Startseite » Musik » Musik News » LA Tioya Jackson: Mein Vater wird missverstanden.

LA Tioya Jackson: Mein Vater wird missverstanden.

18.09.2009 - 06:40 Uhr

Los Angeles - La Toya Jackson steht voll und ganz hinter ihren Vater Joe. Die Schwester des verstorbenen Michael Jackson ist deshalb auch bestürzt darüber, welches Bild von ihm in der Öffentlichkeit verbreitet werde.

In der US-Show "The View" sagte die 53-Jährige gestern (17.09.): "Ich glaube, viele Menschen verstehen meinen Vater nicht. Er nennt die Dinge einfach nur beim Namen." Sie widersprach vor allem Gerüchten, Joe wolle nur von Michaels Tod profitieren. Das Einzige, was der 79-Jährige wolle, sei das musikalische Vermächtnis des King of Pop zu bewahren, sagte La Toya.

Angeblich hat La Toya noch unveröffentlichte Aufnahmen ihres Bruders Michael in ihrem Besitz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen