Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Mein Vater hat mein Leben gerettet

Britney Spears: Mein Vater hat mein Leben gerettet

04.09.2008 - 10:46 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat ihrem Vater jetzt offiziell für seine Hilfe in den vergangenen Monaten gedankt.

Jamie Spears kümmerte sich nach dem Zusammenbruch der Sängerin Anfang des Jahres aufopfernd um seine Tochter und wurde vom Gericht als ihr Vormund eingesetzt. Seitdem geht es mit der 26-Jährigen bergauf. Britney sagte der britischen Zeitung "Daily Star" jetzt dazu: "Mein Vater hat mein Leben gerettet. Ich wäre wahrscheinlich nicht hier, wenn er nicht wäre. Ich war nicht immer eine gute Tochter, aber er hat im Grunde genommen seinen Job und sein Leben aufgegeben, um sich in einer Zeit um mich zu kümmern, in der ich nicht mal sicher war, ob ich weiterleben will. Ich verdanke ihm mein Leben."

Britney Spears steht übrigens noch mindestens bis Ende dieses Jahres unter der Vormundschaft ihres Vaters. Jamie Spears regelt derzeit alle finanziellen und persönlichen Angelegenheiten seiner Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen