Startseite » Musik » Musik News » La Roux: Elly Jackson war als Teenager dick

La Roux: Elly Jackson war als Teenager dick

29.09.2009 - 13:44 Uhr

London - La Roux-Sängerin Elly Jackson hat es in der Schule nicht leicht gehabt.

Sie wurde gemobbt, weil sie anders war. Die 21-Jährige sagte der britischen Zeitschrift "Observer Woman" dazu: "In der Schule kann man nichts anders als die Mitschüler machen. Ich bin auf eine unglaublich strenge, religiöse Privatschule gegangen und die hat mir das Leben ausgesaugt. Meine Freunde waren sehr mädchenhaft, trugen Miniröcke und ich habe es einfach nicht begriffen. Ich habe ziemlich viel Mist als Teenager durchgemacht, weil ich damals viel dicker war als jetzt. Da war eine Gruppe Mädchen an einer Bushaltestelle, die riefen, 'Fettes Stück'. Danach habe ich stark abgenommen."

La Roux ist ein britisches Electropop-Duo, bestehend aus der 21-jährigen Sängerin Elly Jackson und dem Produzenten Ben Langmaid. Der Bandname ist eine Abwandlung des französischen "La Rouge", was auf die Haarfarbe der Sängerin anspielt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen