Startseite » Musik » Musik News » La Roux: Elly war vernarrt in Michael Jacksons Aussehen

La Roux: Elly war vernarrt in Michael Jacksons Aussehen

26.04.2010 - 16:31 Uhr

London - La Roux-Sängerin Elly Jackson ist als Kind von Michael Jackson fasziniert gewesen.

Wie die 22-Jährige nun erklärte, habe das aber weniger mit der Musik des King of Pop zu tun gehabt - viel mehr habe sie sein Aussehen bewundert. Laut "gala.de" sagte die Sängerin: "Ich erinnere mich, dass ich mit sieben Jahren Michael Jacksons erste Platte gehört habe. Ich mochte die Musik nicht besonders, aber das Cover! Ich habe mir seine Bilder teilweise drei Stunden lang angeschaut."

La Roux ist ein britisches Electropop-Duo, bestehend aus der 22-jährigen Sängerin Elly Jackson und dem Produzenten Ben Langmaid. Sie schafften 2009 mit dem Debütalbum La Roux den Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen