Startseite » Musik » Musik News » La Roux: Elly Jackson von prominenten Fans überrascht

La Roux: Elly Jackson von prominenten Fans überrascht

03.12.2010 - 17:25 Uhr

London - Elly Jackson hätte nie damit gerechnet, dass La Roux auch prominente Fans hat.

Vor allem überraschte sie, dass ihr Hit "Bulletproof" auch in den USA bei den Stars gut ankam. Gegenüber MTV sagte die Sängerin: "Vor ein paar Monaten schickte mir jemand eine Nachricht, dass Kim Kardashian getwittert habe, 'This time I'll be bulletproof' - und ich habe erst herausgefunden, wer die Kardashians überhaupt sind... Die Tatsache, dass ich solche Leute erreiche - und als wir den Song in einem Wohnzimmer im Süden Londons geschrieben haben, haben wir nicht daran gedacht, dass er eine Multimillionärin in Los Angeles erreichen würde -, damit habe ich nicht gerechnet..."

In den USA stieg "Bulletproof" übrigens bis auf Platz acht der Single-Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen