Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Tour mit ihrer Schwester?

Kylie Minogue: Tour mit ihrer Schwester?

29.05.2006 - 18:49 Uhr

London - Kylie Minogue will möglicherweise dieses Jahr noch mehrere Konzerte mit ihrer Schwester Dannii geben.

Zumindest heißt es, die an Brustkrebs erkrankte Sängerin plane, bei ihren Comeback-Shows in ihrer Heimat gemeinsam mit Schwester Dannii Minogue aufzutreten. Wie die "People" berichtet, will sich Minogue auf diese Weise bei ihren Fans für deren Unterstützung während ihres Kampfes gegen den Krebs bedanken. Das Comeback sei für November angesetzt. Ein Insider wörtlich: "Es ist zwar noch früh, aber sie wissen, dass die Fans sie gemeinsam auf der Bühne sehen wollen. Vor allem, weil Dannii eine große Stütze für sie war."

Vor fast genau einem Jahr wurde Kylies Brustkrebserkrankung bekannt. Die Sängerin zog sich daraufhin komplett aus der Öffentlichkeit zurück und unterzog sich mehreren Operationen und einer Chemotherapie. Seit Anfang diesen Jahres gilt Kylie als geheilt.

Jetzt will Kylie Minogue wieder voll durchstarten. Im Herbst will sie den abgesagten Australien-Teil ihrer "Showgirl"-Tour nachholen. Zudem arbeitet die Sängerin an einem neuen Album: "Lessons" soll im kommenden Jahr auf den Markt kommen und wiederum eine Tournee mit sich bringen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen