Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue wirft Ärzten Pfusch vor

Kylie Minogue wirft Ärzten Pfusch vor

09.04.2008 - 05:58 Uhr

Los Angeles - Kylie Minogue erhebt schwere Vorwürfe gegen ihre ehemaligen Ärzte.

Die Sängerin wirft den Medizinern vor, sie hätten bei der ersten Untersuchung den Brustkrebs nicht erkannt. Wie die Zeitung "Sydney Morning Herald" berichtet, sagte Kylie das kürzlich in der Talkshow von Ellen DeGeneres. Minogue wörtlich: "Ich möchte etwas erzählen, was ich noch nie erzählt habe. Mir wurde zunächst eine Fehldiagnose gestellt." Erst bei einer zweiten Untersuchung, allerdings zu einem viel späteren Zeitpunkt, wurde der Krebs dann laut Kylie entdeckt. Deshalb rät die 39-Jährige ihren Fans: "Wenn ihr Zweifel habt, dann geht ein zweites Mal zum Arzt."

Kylie Minogue lebt in ständiger Angst, dass der Krebs zurückkehren könnte. Die Sängerin, bei der 2005 Brustkrebs diagnostiziert wurde, kann die Krankheit einfach nicht hinter sich lassen. Sie sagte: "Es ist nicht vorbei. Ich gehe immer noch regelmäßig zu Check-ups." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen