Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas kann den Ärzten nicht vergeben

Michael Douglas kann den Ärzten nicht vergeben

12.01.2011 - 18:59 Uhr

New York - Michael Douglas ist ziemlich sauer auf seine Ärzte. Der Hollywood-Star kann ihnen nicht verzeihen, dass sie seine Krebserkrankung nicht früher entdeckt haben.

Immerhin ließ er sich bereits ein halbes Jahr, bevor die Krankheit diagnostiziert wurde, mehrmals wegen Problemen an Hals und Zunge untersuchen. Er sagte "Access Hollywood" jetzt dazu: "Ich verstehe, dass es sehr schwer ist, diese Art von Krebstumor zu finden. Er war unter meiner Zunge und das ist ungewöhnlich, aber ich mache da immer noch meine Hausaufgaben. Ich würde sagen, ich habe nicht vergeben... Krebs der Phase zwei wäre netter gewesen als Phase vier."

Bei Michael Douglas wurde im August 2010 Kehlkopfkrebs diagnostiziert. Nach einer Chemo- und Strahlentherapie gilt der Schauspieler seit kurzem als geheilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Pippilotta schrieb am 13.01.2011 um 12:13 Uhr:

Verstehen kann man die Wut - jedoch richtet sich
"RACHE" meistens gegen einen selbst.
Vergeben wäre wohl der bessere Weg, um Ruhe/
Frieden zu finden und mit der "Sache" abzuschliessen!! Leicht ist das natürlich nicht, aber langfristig der bessere Weg!! Mit Dingen, die man nicht ändern kann, sollte man sich letztendlich abfinden - sonst geht man kaputt!!

Diese Seite teilen