Startseite » Musik » Musik News » Keith Richards vertraut Ärzten nicht

Keith Richards vertraut Ärzten nicht

06.04.2007 - 11:50 Uhr

London - "Rolling Stones"-Gitarrist Keith Richards hat kein Vertrauen in Ärzte.

Dazu haben sie ihm in der Vergangenheit schon zu oft seinen baldigen Tod vorausgesagt. Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte der 63-jährige Alt-Rocker dazu: "Einige Doktoren haben mir gesagt, ich hätte noch sechs Monate zu leben und ich war dann auf ihrer Beerdigung. Ich traue Ärzten nicht. Das heißt nicht, dass es nicht einige gute Ärzte gibt, aber im Allgemeinen traue ich ihnen nicht über den Weg."

Keith Richards war übrigens zehn Jahre lang die Nummer eins auf der "Wer wird am wahrscheinlichsten bald sterben?"-Liste. Der Grund: sein Drogenkonsum. Nachdem der Alt-Rocker im letzten Jahr bekannt gab, er sei clean, fiel er aus der Liste. Darüber ist Richards nach eigener Aussage ziemlich betrübt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen