Startseite » Musik » Musik News » Mysteriöser Tod von Dr. Donda: Pfusch am Op-Tisch?

Mysteriöser Tod von Dr. Donda: Pfusch am Op-Tisch?

14.11.2007 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Der Tod von Dr. Donda, der Mutter von Kanye West, gibt noch immer Rätsel auf.

Sie erlag am vergangenen Samstag (10.11.) offenbar den Folgen einer Operation. Die genauen Hintergründe waren bislang unklar. Amerikanischen Medienberichten zufolge häufen sich jetzt aber die Anzeichen, der operierende Arzt könnte seine Finger mit im Spiel gehabt haben. Immerhin ist Dr. Jan Adams bei der Polizei kein unbeschriebenes Blatt mehr. Der Schönheitschirurg ist in den letzten vier Jahren zwei Mal wegen Alkohol am Steuer festgenommen worden, und hatte bereits einige Klagen wegen angeblicher Pfuscherei am Op-Tisch am Hals. Er selbst weist alle Vorwürfe von sich. Mit dem Ableben von Dr. Donda habe er nichts zu tun. Was die Todesursache betrifft, tippt er selbst auf einen Herzinfarkt oder eine Lungenembolie.

Um die Umstände ihres Todes endgültig zu klären, wird Dr. Donda heute (14.11.) obduziert. Bislang sind noch keine Ergebnisse bekannt. Sie war am vergangenen Samstag (10.11.) in ein Krankenhaus eingeliefert worden, da sie nicht mehr atmete. Die Ärzte konnten Dr. Donda West aber nicht mehr wiederbeleben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen