Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Kim Kardashian soll ihren Nachnamen ablegen

Kanye West: Kim Kardashian soll ihren Nachnamen ablegen

10.01.2014 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Kanye West will angeblich, dass Kim Kardashian nach der Hochzeit ihren Mädchennamen ablegt.

Kim soll aber an ihrem Nachnamen hängen, da sie mit ihm berühmt geworden ist. Auch die Familie des Reality-TV-Stars, allen voran Kims Mutter Kris, hält offenbar wenig von der Namensänderung ihres wohl berühmtesten Mitglieds. Vor kurzem soll es deshalb zum Streit zwischen Kim und Kanye gekommen sein. Ein Insider verriet gegenüber "Showbizspy.com": "Kim konnte nicht aufhören zu weinen, weil sie plötzlich bemerkte, dass sie kontinuierlich Druck bekommen wird - nicht nur von Kanye, sondern auch von Kris, die außer sich vor Wut wäre, wenn sie den Namen Kardashian ablegen würde."

Kim Kardashian und Kanye West sind seit Anfang 2012 ein Paar und seit Oktober 2013 verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen