Startseite » Musik » Musik News » Vor der Hochzeit: Westlife-Star Brian McFadden muss Laster ablegen

Vor der Hochzeit: Westlife-Star Brian McFadden muss Laster ablegen

02.01.2008 - 17:30 Uhr

New York - Delta Goodrem wird ihrem Verlobten Brian McFadden nur dann das Ja-Wort geben, wenn er mit dem Rauchen aufhört.

Das zumindest fordert der Vater der Sängerin, und scheint großen Einfluss auf den Westlife-Star zu haben. McFadden nämlich sagte Medienberichten zufolge dazu: "Er hat gesagt, ich könnte Delta heiraten, aber es gäbe eine Bedingung - 'Du kannst sie nicht heiraten, bis du nicht mit dem Rauchen aufgehört hast.' Ich habe gesagt, ich würde es tun, aber erst in einer Weile. Ich muss die Hochzeit nach hinten verschieben, bis ich es tue."

Brian McFadden war schon einmal verheiratet. Er trennte sich 2004 von seiner ersten Frau, "Atomic Kitten"-Star Kerry Katona. Seit Dezember letzten Jahres ist er geschieden. Mit Delta Goodrem ist der Sänger seit November verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen