Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue will Olivier Martinez zurückhaben

Kylie Minogue will Olivier Martinez zurückhaben

19.02.2007 - 13:20 Uhr

Los Angeles - Kylie Minogue soll ihren Ex-Freund Olivier Martinez angefleht haben, sie zurückzunehmen.

Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, hat die Sängerin ihren Ex in den letzten Wochen angeblich mehrmals angerufen und angebettelt, das Beziehungs-Aus noch einmal zu überdenken. Das erklärte jedenfalls Martinez Vater Robert. Dieser sagte: "Kylie möchte Olivier zurück haben, aber für ihn ist die Trennung endgültig. Es war sehr traurig und wir möchten, dass beide glücklich sind." Martinez soll von Minogues Anrufen nicht gerade begeistert sein. Ein Insider sagte dazu: "Kylie liebt Olivier über alles und kann die Tatsache nicht ertragen, dass sie ihn verloren hat. Olivier möchte Kylie nicht treffen, fühlt sich aber bei all ihren Liebesgeständnissen schrecklich."

Anfang Februar gab Olivier Martinez seine Trennung von Kylie Minogue öffentlich bekannt. Zuvor war der Schauspieler immer wieder mit anderen Frauen gesehen worden. Kurz nach der Trennung wurde er in Los Angeles beim Knutschen mit Penélope Cruz fotografiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen